Foto Reise

Die schönsten Auftritte und Begegnungen...alle Bilder würden die Seite sprengen.

 

Seit Sommer 2021 sind wir offiziell als Duo "GedankenSpiel" unterwegs!

 

 

 

11.03.022 Flammen für Frieden Höhr - Grenzhausen

02.03.2022 KGB Bonn - Brotfabrik

 

Wir haben gewonnen, das Schweinchen hat uns Glück gebracht!

 

03. + 04.03.2022 Studiotage in Wölmersen

 

25.22.2022 

 

Wir sind bei Otto Ganser im Interview, das auf Radio Bonn Rhein Sieg ausgestrahlt wird.

2 Tage in der Klangschmiede, Wölmersen

 

Viel Spaß, viel Arbeit!

 

Wohnzimmerkonzert November 2019

 

Ein tolles Erlebnis, hautnah beim

Publikum zu sein, die Reaktionen

mitzubekommen, sich im Nach-

hinein auszutauschen...

Ein Super Abend mit viel Spaß!

06.2019 Beim großen Hessenslam 2019 sind wir mit dabei, als Vor - Band

Die Solozeiten von Petra sind...fast...vorbei...lach

06.2019 - Auftritt in Trier in der Synagoge - 

09.2018 Das große Vielklang Festival in Simmerath und ich durfte dabei sein, es war klasse!!!

Spontankonzert 

 

Ein musikalisches Zeichen für den Frieden beim Open Air Kino in Rheinbach.

 

Der engagierte Bürgermeister Stefan Raetz rief ein paar Stunden vorher an und und ich sagte zu.  Ein tolles Event mit Rekordbesucherzahl. 

08.2017 - Spontankonzert auf der Isle of Wight inmitten einer Traumkulisse, kleines Publikum (ca. 50 Leute), großer Spaß.

05.2017 Gemütliches Wohnzimmerkonzert 

09.2016 Altstadtfest Meckenheim 

Benefizkonzert für das defekte Kirchendach in Buschhoven

Das große interkulturelle Frauen Musikfestival  im Hunsrück: der WDR Kameramann filmt und der Saal tobt!

Sommerfest in Bonn, mitten auf dem Marktplatz bei schönstem Wetter

Gospel - meine Leidenschaft